Blog Post

Mitgliederversammlung und Wahlen 2018

Sabine Uriot / Stephanie Gutermann • Dez. 10, 2018

Am 11. November 2018 fand in Ludwigsburg unsere diesjährige Mitgliedervollversammlung statt. Wir haben uns auch in diesem Jahr entschieden, die Veranstaltung im Naturinformationszentrum "Casa Mellifera" in Ludwigburg stattfinden zu lassen. Wer noch nicht dort war kann sich hier über die Location informieren. Es ist ein interessanter Ort mit vielfältigem Veranstaltungskalender.

Aus terminlichen Gründen haben wir dieses Jahr den geschlossenen Teil der Mitgliederversammlung am gleichen Tag vor dem öffentlichen Teil abgehalten. Nach drei Jahren standen dieses Jahr wieder Neuwahlen an. Nach der Vorstellung des Kassenberichts 2017 und Entlastung von Vorstand Sabine Uriot und Kassiererin Stephanie Gutermann wurde gewählt und das bestehende Team, das sich wieder zur Wahl gestellt hatte, auch einstimmig im Amt bestätigt. Auch Kassenprüferin Jutta Karle wurde wiedergewählt. Wir freuen uns sehr, dass wir als eingespieltes Team in bewährter Aufstellung weiterarbeiten können und freuen uns auf die nächsten drei Jahre!

Im Anschluss an die Wahlen fand die öffentliche Versammlung statt. Sabine Uriot berichtete bei Kaffee und Kuchen vom Stand der Projekte und es gab viel Gelegenheit zum Austausch. Die mitgebrachten Produkte vom Frauenhandarbeitsprojekt "Schnittstelle Basadi" fanden Gefallen und so manches Weihnachtsgeschenk wurde an diesem Nachmittag sicher schon eingekauft.

Für diejenigen, die keine Möglichkeit hatten, nach Ludwigsburg zu kommen, steht der aktuelle Geschäftsbericht hierzur Einsicht bzw. zum Download zur Verfügung.

Danke an alle, die nach Ludwigsburg gekommen sind und uns so tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns schon darauf, Sie / Euch nächstes Jahr wiederzusehen.